BASF Pyrethrum TR


Größe: 2 Unzen
Preis:
Verkaufspreis$39.99

Beschreibung

Pyrethrum TR Total Release Insecticide ist ein gebrauchsfertiges Nebelgerät mit extrem geringem Volumen, das zur wirksamen Bekämpfung einer Vielzahl von Gewächshausinsekten entwickelt wurde, darunter Blattläuse, Trauermücken, Milben und Weiße Fliegen sowie zahlreiche sekundäre Insektenschädlinge.

Pyrethrum TR Total Release Insecticide bietet die Wirksamkeit und den Komfort eines Total Release Foggers, das den Anbaubetrieben eine schnelle, gründliche Abdeckung, ausgezeichnete Pflanzensicherheit, geringe Arbeiterexposition und kurze Wiedereintrittszeiten ermöglicht. Darüber hinaus senken Mikrovernebler die Betriebskosten, da keine teuren Verneblergeräte gewartet oder repariert werden müssen und keine Chemikalien gemischt oder gereinigt werden müssen. Ein 2-Unzen-Kanister Pyrethrum TR Total Release Insecticide deckt bis zu 3.000 Quadratfuß ab.

Als Frührotationsinsektizid bietet Pyrethrum TR Total Release Insecticide Züchtern in Gewächshäusern, Baumschulen und Gartencentern eine Breitbandinsektenbekämpfung bei einer Vielzahl von Gewächshauskulturen, einschließlich Kräutern und Gemüse.

Pyrethrum TR Total Release Insecticide ist für die Verwendung bei Beetpflanzen, Schnittblumen, blühenden Hängekörben, Blattwerk, blühenden Topfpflanzen und Zierpflanzen sowie den folgenden Gemüsearten gekennzeichnet: Wurzeln und Knollen, Zwiebeln, Blätter, Brassica-Blätter, Hülsenfrüchte, Früchte und Kürbis.

Zahlung & Sicherheit

American Express Apple Pay Diners Club Discover Meta Pay Google Pay Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Ihre Zahlungsinformationen werden sicher verarbeitet. Wir speichern weder Kreditkartendaten noch haben wir Zugriff auf Ihre Kreditkarteninformationen.

Sie können auch mögen

Zuletzt angesehen

BASF Pyrethrum TR


Size: 2 Ounce
Price:
Sale price$32.99

Description

Pyrethrum TR Total Release Insecticide is a ready-to-use, ultra-low-volume fogger designed to effectively control a wide variety of greenhouse insects, including aphids, fungus gnats, mites and whiteflies, as well as numerous secondary insect pests.

Pyrethrum TR Total Release Insecticide provides the effectiveness and convenience of a total release fogger, which gives growing operations quick, thorough coverage, excellent plant safety, low worker exposure and short reentry times. In addition, micro foggers reduce operating expenses because there’s no expensive fogging equipment to maintain or repair, and no chemical mixing or cleanup. One 2-ounce canister of Pyrethrum TR Total Release Insecticide covers up to 3,000 square feet.

Used as an early rotational insecticide, Pyrethrum TR Total Release Insecticide gives growers in greenhouses, nurseries and garden centers broad-spectrum insect control on a wide variety of greenhouse crops, including herbs and vegetables.

Pyrethrum TR Total Release Insecticide is labeled for use on bedding plants, cut flowers, flowering hanging baskets, foliage, potted flowering plants and ornamentals, as well as the following vegetable types: root and tuber, bulb, leafy, Brassica leafy, legume, fruiting and cucurbit.

Payment & Security

American Express Apple Pay Diners Club Discover Elo Google Pay JCB Mastercard PayPal Shop Pay Venmo Visa

Your payment information is processed securely. We do not store credit card details nor have access to your credit card information.

You may also like

Recently viewed